Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Prinzessin Maruschka und das verwunschene SalzMarionettentheater mit Märchen an Fäden


Schloßhof, Schloss Hof

  • Prinzessin Maruschka und das verwunschene Salz Prinzessin Maruschka und das verwunschene Salz © Märchen an Fäden

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

„Ich liebe dich wie das Salz!“, sagt Prinzessin Maruschka zu ihrem Vater. Dieser aber gerät darüber sehr in Zorn und verstößt sie. Denn was ist Salz im Vergleich zu Gold? Plötzlich verschwindet das Salz im ganzen Land und der König erkennt, was wirklich wichtig ist. Zum Glück nimmt die Geschichte mithilfe eines vorlauten Eichhörnchens doch noch ein gutes Ende.

Info: 02285/200 00, www.schlosshof.at, ab ca. 5 J., Dauer: ca. 50 Min

Informationen bei

Schloss Hof

Schloßhof 1
2294 Schloßhof
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe