Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Country LiveNusmir Besic

Eckartsau, Heuriger Zum Rosengart´l

  • Nusmir Besic Nusmir Besic © zVg

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Nusmir Besic - ein aufstrebender Marchfeldkünstler. 1975 in Bosnien geboren, kam er als 17 jähriger nach Eckartsau.
Er hat eine abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinenmechaniker und lebt mit Frau und seinen drei Kindern in Lassee.
Nusmir ist auch als freundlicher Linienbusfahrer im Marchfeld bekannt. Durch seine Mitarbeit im Atelier Marchland
und kollegialen Gesprächen mit Gottfried Laf Wurm begann er wieder zu zeichnen und sich mit der Ölmalerei zu beschäftigen. Nach mehreren Gruppenausstellungen freut er sich ab 18. Jänner 2019 seine Arbeiten im Kulturheurigen „Zum Rosengartl“ präsentieren zu dürfen. Unter dem Titel „COUNTRY LIFE“ zeigt er gemaltes und gezeichnetes, vorwiegend aus dem ländlichen Raum.

Heuriger Zum Rosengart´l

Obere Hauptstraße 20
2305 Eckartsau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

  • Zur Wilden Mauer 4 km
    2403 Wildungsmauer, Untere Carnuntumstraße 4
  • Forum Culinarium 6 km
    2404 Petronell-Carnuntum, Hauptstraße 1a
  • Weingut W. & A. Herl 6 km
    2404 Petronell-Carnuntum, Kirchengasse 16
  • Weingut Fam. Reinschedl 6 km
    2404 Petronell-Carnuntum, Langegasse 16
  • Gästezimmer il centro 7 km
    2404 Petronell-Carnuntum, Hauptplatz 21
weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe