Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Weiterspielen!Komödie von Rick Abbot mit der Theatergruppe KTK Lampenfieber

Markgrafneusiedl, Volksschule Markgrafneusiedl
  • Weiterspielen! Weiterspielen! © KTK Lampenfieber
Eintritt: € 18,- bis 14 J. € 10,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

„Weiterspielen!“ ist der verzweifelte Ruf des Regisseurs, wenn seine SchauspielerInnen wieder einmal alles falsch machen. Aber Vorsicht: Der Regisseur ist auch nur eine Rolle im Stück. Die Proben zum Kriminalstück werden zum Fiasko: schlecht gelernte Texte, falsche Auftritte, ein außereheliches Liebespaar, ein Alkohol-Rückfallstäter. Und zuschlechterletzt will auch noch der Autor sein Stück mitten in den Proben verändern. Die Figuren haben wahrlich nichts zu lachen - das Publikum dafür umso mehr!

Informationen und Eintrittskarten bei

Volksschule Markgrafneusiedl

Bischof Mayer-Pl. 1
2282 Markgrafneusiedl
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe