Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Prost MortemDie Kunst zu Morden - Mordfall in vier Gängen

    Wittau, KU.BA im Marchfeld
    • Prost Mortem, die Kunst zu Morden - Mordfall in vier Gängen Prost Mortem, die Kunst zu Morden - Mordfall in vier Gängen © Prost Mortem
    Eintritt: € 44,- inkl 4-Gänge Menü

    Beschreibung

    Wenn die Laienschauschieler:innen von Prost Mortem ein neues Stück einstudiert haben, wird das in Kooperation mit dem Gasthaus Breinreich aufgeführt. Das Gasthaus-Team kocht ein viergängiges Menü. Dazwischen hast du die Gelegenheit, einen Mordfall aufzuklären:
    Pater Pauli war bei einer Vernissage auf der Suche nach einem Altarbild für seine Kirche. Währenddessen wird der Künstler Egon Neuzil ermordet. Hilf Pater Pauli dabei, herauszufinden, wer der Mörder ist und warum der Künstler umgebracht wurde. Verbring einen spannenden Kulturinarik-Abend mit Familie und Freund:innen. Gemeinsam werdet ihr den Mordfall vielleicht lösen? Das Essen wir euch auf jeden Fall gut munden.

    Die Krimifälle in vier Gängen sind schon seit einigen Jahren sehr beliebt. Deshalb sichere dir rechtzeitig deine Tickets.

    Eigenschaften

    KU.BA im Marchfeld

    Hauptstraße 42
    2301 Wittau
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe