Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Frauenlauftraining in MistelbachKostenloses Lauftraining für alle Frauen und Mädchen

    Mistelbach, Algebra Sportzentrum
    • Frauenlauf Training Frauenlauf Training © Plakat zur Verfuegung gestellt

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    In Mistelbach finden im Rahmen des Österreichischen Frauenlaufes kostenlose Lauftrainings für alle Frauen und Mädchen statt!

    Fit in 12 Wochen
    Start :ab 16. März 2024, Einstieg jederzeit möglich
    Treffpunkt: am Parkplatz beim Sportzentrum, 2130 Mistelbach
    Wann: jeden Samstag um 07:35 Uhr

    Für Läuferinnen, die beim ASICS Österreichischen Frauenlauf 2024 die 5 km unter 30 bis 35 min schaffen möchten.

    Trainerin: Regina
    Hallo! Ich heiße Regina und wurde 1967 geboren. Ich laufe seit 2004. Für mich ist Laufen ein Gefühl von Freiheit und Energie von meiner Laufumgebung zu tanken. Seit 2010 bin ich Trainerin, weil Laufen mich vom Alltag und Gedanken befreit und ich dies gerne mit Gleichgesinnten teile. Ich träume davon, viele zufriedene Gesichter nach den Trainings zu sehen und bis ins hohe Alter zu laufen. Mein größter Erfolg ist, mich gesund und fit zu halten.

    Kontakt:
    ASICS Österreichischer Frauenlauf
    Trainerin Regina
    regina.trksak@gmail.com

    Eigenschaften

    Algebra Sportzentrum


    2130 Mistelbach
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe