Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    DonnerstagsgesellschaftDenkend ins Gespräch kommen

    Gänserndorf, Philosophische Praxis von Reinhard Krenn
    • Logo der Donnerstagsgesellschaft Logo der Donnerstagsgesellschaft © Reinhard Krenn

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Am Beginn unserer gemeinsamen Zusammenkünfte strömen ein paar einleitenden Sätzen in den Raum. Sie sollen uns Appetit auf die weiterführende gemeinsame Diskussion und Abwägung der Sache machen. Wie sich dann die Diskussion im Fluss des Lebens entwickelt, weiß man nicht. Der Anspruch der Donnerstagsgesellschaft lautet dennoch: Fallweise besser als Netflix, Facebook oder Call of Duty sein!

    Was, wo und wann?

    In der Regel jeden Donnerstag im Monat von 20-21:30 Uhr, CoHousing-Siedlung Lebensraum, Tannengasse 1 - ausgenommen in der Ferienzeit und am dritten Donnerstag im Monat, denn da findet für gewöhnlich der Salon Logos statt. Der Ort und die Beginnzeit können schwanken und natürlich ist auch das aktuelle Thema der Veranstaltung unterschiedlich. Das alles wird zuvor angekündigt - am besten den Newsletter (schöne Textur, Frequenz i.d.R. einmal pro Monat) auf der Website www.philosophischer-praktiker.at bestellen.

    Eigenschaften

    Philosophische Praxis von Reinhard Krenn

    Tannengasse 1/7
    2230 Gänserndorf
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe